[Debian] squid Beschränkung

Hallo Liste,

ich hätte mal eine Frage an unsere Squid-Proxy Spezis ;-)

Also ich habe bei mir einen Squid laufen. Nun will ich für eine IP
(User) im Netz eine Beschränkung eintragen.

[Ziel]
Der User/IP soll max. 15 Stunden in der Woche auf Seiten mit dem
Wört "chat" in der Adresse kommen. Nach den 15 Stunden soll er
alle Seiten mit dem Inhalt in der Adresse sperren. Jeweils zur nächsten Woche
soll dies wieder aufgehoben werden. Alle anderen Seiten sollen
erreichbar bleiben.

[Lösung]
Auswertung der LOG's?? Und dann die Regel definieren?

Hat jemand eine Idee wie ich das realisieren kann?

...und ja, es ist einer erzieherische Maßnahme!

Greetings,
Timo