Re: Festplatte einbinden

Matthias Fechner <idefix@fechner.net> wrote:
> * Goran Ristic <gee.r@gmx.net> [28-12-01 00:07]:

> Da muss ich die korrigieren, ext3 ist das schnellest journalling
> Filesystem.
> Nachlesen kannst du das in der letzten CT oder im Linux Magazin, bin
> mir jetzt nicht mehr ganz sicher, wo das stand.

Du meinst wohl den Artikel im Linux-Magazin, der sagt fuer mich weder
das eine noch das andere aus, die einzigen Aussagen darin ueber
Performance sind die komplett undokumentierten Ergebnisse zweier
verschiedener Benchmarks, beim einen ist ext3 schnell und beim anderen
ReiserFS.
              cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest _tin_