Re: [Debian] X startet nicht mehr nach apt-get upgrade wg. font "fixed"

Jochen, danke für die Antwort.
> Hast Du die Reihenfolge mal geändert? Ich hab zum Beispiel ganz
> oben FontPath     "/usr/lib/X11/fonts/misc"
> stehen.
Nein, habe ich noch nicht gemacht. Probiere ich heut abend mal gleich
aus. Ganz oben standen die Font-Server xfs, xfs-tt und xfstt (Ja, ich
weiß, xfree4 kann True Type auch selber, habe halt experimentiert.)
Nun steht oben nur noch der xfs, ist der eigentlich für xfree4 noch
notwendig?

> War es ein grafisches Tool oder text-only?
Es war text-only, so Debian-typisch-blau und konnte gestartet werden
mit "dpkg-reconfigure irgendwas-mit-x"

> Versuch sonst einfach 'xf86cfg'.
Werde ich mal machen.

Kann es sein, das die fehlende Schrift beim Updaten "vergessen"
wurde? Oder was könnte sich sonst noch geändert haben? Mein letzter
CD-Satz war vom 9.11.2001, der neue jetzt vom 3.1.2002

Stefan