Re: dpkg -l mit release Angabe?

* Marcus Jodorf schrieb am 09.01.02 um 23:59 Uhr:

> Das ändert alles.
> Wenn Du mal in die Manpage schaust, stellst Du fest, daß Du mit
> dpkg --set-selections das auch wieder an dpkg verfüttern kannst.
> Im Abschnitt Examples wird das auch noch einmal explizit erwähnt.
>
> Zusammen mit den gesicherten Konfigurations- und Userdaten kannst Du
> damit ein System komplett wieder herstellen.

Hi Marcus,

das ist ja alles schön und gut. Aber hier fehlt immernoch die
Information, ob ein Paket aus testing oder aus unstable kommt. Wenn
ich das damit machen würde, dann hääte ich doch (Änderung der
sources.list vorher vorrausgesetzt) ausschlieslich testing Pakete
auf dem Rechner. Mein KDE z.B. ist aber aus unstable.

Gruss
-Marc

--
| --> http://www.links2linux.de <-- Jetzt mit neuen Features!      |