Re: [Debian] djbdns (was: ssh)

On Wed, Jan 09, 2002 at 03:42:37PM +0100, Matthias Fechner wrote:
> Hallo Jens,
>
> * Jens Benecke <jens@jensbenecke.de> [09-01-02 13:54]:
> Jup.

Schade für BSD. ;>

Wenn ich meine Umgebung von der Kompatibilität her unbedingt in die Ecke
malen will, dann nehme ich ASPs und Active Directory. Obwohl, das kann
Samba ja auch schon, grmpf ...

> Hab mir vor ca. 2 Jahren ein Buch gekauft und das gelesen, ab dem
> Zeitpunkt war es dann kein Problem mehr. :-) Und du kannst dir gar nicht
> vorstellen, was in so einem Buch alles drinsteht, vielleicht sollte man
> erst ein Buch lesen, bis man sich ein Urteil über eine Software macht.

Sagen wir mal so: Wenn ich bei Software A ein Buch lesen muss, damit sie
sicher ist und sie sauber läuft und ich zufrieden bin, und bei Software für
das gleiche Ergebnis kein Buch lesen muss, nehme ich Software B.

Wenn ich ferner Linux-Fragen habe, geh ich meist zuerst zu www.linuxfaq.de.
:-)

--
mfg, Jens Benecke
http://www.jensbenecke.de/ - Persönliches

Politics is like a septic tank - all the big shits float to the top.