Re: ssh : Auflö =?iso-8859-1 5?Q?sung ?= des Rechnernamens

* Markus Hubig <lord.aragon@gmx.net>:
> PS.: Sorry fuer die leere Mail!

Ahem. Ich hatte schon reply auf diese Mail geschrieben, das du mit einer
leeren Mail geantwortet hast. Jetzt hast du nochmal auf ein
vorhergegangene Mail geantwortet, meine andre Fragen bleiben trotzdem
offen. Guck dir die doch mal an: Message-Id:
<20011226211929.GA28666@ID-85207.user.dfncis.de>

CU,
SEcki
--