Re: eMail Server

* Benedikt Meurer <bmeurer@fwdn.de> [06-01-02 21:51]:

> Jetzt nimmst du mich auf den Arm und willst mir erzählen, daß du
> meine Mails gelesen hast oder? Ich sprach vorhin von meiner
> Debian-Mailbox mit 2615 Mails...
> Und in dieser sind nur noch Mails aus der Debian-ML...

Ok, dann haben wir aneinander vorbei geredet. Ich hatte es so
verstanden, dass du wirklich bedenkenlos alles in eine Mailbox
packst.

Die Mailinglisten selber verteilt man natürlich nicht nochmal in
diverse Mailboxen.

> Gruss Udo

Mit freundlichen Grüßen
        Benedikt Meurer

--
Es kostet 150 Kalorien pro Stunde,
wenn man mit der Stirn vor eine Wand hämmert.