Re: eMail Server

Hallo Benedikt,

* Benedikt Meurer <bmeurer@fwdn.de> [06-01-02 21:51]:

> Du nimmst mich aufn Arm, ja? Du willst mir doch nicht wirklich weiss
> machen, dass du keine Ahnung hast, wie man Mails filtern könnte, oder?
> Du brauchst doch nur schauen, ob eine Mail an eine bestimmte
> Mailingliste gegangen ist (Stichwort: Header) und sie danach in einen
> bestimmten Ordner einsortieren.
> [...]

Jetzt nimmst du mich auf den Arm und willst mir erzählen, daß du
meine Mails gelesen hast oder? Ich sprach vorhin von meiner
Debian-Mailbox mit 2615 Mails...

Und in dieser sind nur noch Mails aus der Debian-ML...

Gruss Udo

--
ComputerService Müller |  You want my PGP-Key?  |     Key: 0xAD0EEC22
Kaspersweg 11a         | mail  -s "get pgp-key" |  Tel: 0441-36167578