Re: Euro... (was: Debian] Installation mit USB-Tastatur)

Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> writes:

> At 09.12.2001, Rainer Wiener wrote:
> [...]
>
> Seltsam, genau das Problem habe ich auch. Ebenso wird der "Haken"
> auch nicht mehr in Mails angezeigt sondern das Zeichen Ž (also ein Z
> mit umgekehrten "^".
>
> Keine Ahnung, warum das so ist.
Es gibt dieses Zeichen nicht in iso-8859-15.  Ebenso sind '¸', ¼, ½, ¾
durch 'ž', 'Œ', 'œ' und 'Ÿ' ersetzt worden.

        Torsten

BTW: Diese Mail wird mit Sicherheit als multipart rausgehen, geht
aufgrund der Vielzahl der Zeichensätze leider nicht anders.  Mal
schauen, welche Mailreader damit zurechtkommen ;-)