Re: Umlautkodierung

Hallo, Frank!

Karnbach, Frank schrieb am Dienstag, den 04. Dezember 2001 folgendes:

> in informierten kreisen auch regel-ajatollahs genannt. findest du
> tatsaechlich in fast jeder

Es geht nicht darum, auf Deibel-komm-raus auf Regeln zu pochen. - Es
geht um die Uebersicht und Leserlichkeit. - Dieser Thread
beispielsweise waere ueberhaupt nicht lesbar, wuerde jeder TOFU
betreiben.
Die Zeilen auf ein vernuenftiges Maximum einzustellen, erfordert doch
keinen grossen Eingriff?

In einer Mailingliste oder Newsgroup will ich Informationen fuer mich
extrahieren; und nach Moeglichkeit Informationen/Hilfe weitergeben.
Das faellt nunmal leichter, wenn eine gewisse Ordnung eingehalten wird.

> eigentlich waere es schade wenn sich jeder konform verhielte, denn
> schmunzeln kann man ob der hitzigkeit der gefuehrten diskussion bei
> relativer belanglosigkeit schon.

Teilweises ACK. Mich interessiert hier tatsaechlich nur Linux und
Debian. Fuer hitzige, feurige Diskussion gibts auch Platz im Netz.

--
Regards, GR                      | GnuPG-key on keyservers available
Muck, Dickbaer, Nane...          | or mail -s 'get gpg-key'