[Debian] AW: Umlautkodierung

okay, ich weiss : OT. trotzdem:
was an einer permanenten kleinschreibung stoerend sein soll erschliesst sich
mir absolut nicht.
das einfachste ist doch - falls es als stoerend empfunden wird - solch eine
mail nicht zulesen. man _muss_ die doch nicht lesen! so mache ich es und
lebe damit prima. irgendwann vor langer zeit habe ich mal gelernt in der edv
umlaute zu vermeiden. das werde ich mir nicht deshalb abgewoehnen, weil
irgendwer auf _deutsche_ buchstabenzeichen besteht.

> Until the next mail...,
> Stefan.

ciao,
frank