[Debian] AW: Umlautkodierung

in informierten kreisen auch regel-ajatollahs genannt. findest du
tatsaechlich in fast jeder

> das ist so was ich miterlebe, falls das hier anders sein sollte, dann
> ist das sehr schön. ich vermute, das der frager schon anderweitig

hoffen darf man ja immer.

> negative erfahrungen gemacht hat und aus diesem grund so grantig
> reagiert, was ich voll und ganz verstehen kann.

fein war dies aber auch nicht. fein ist was anderes.

> ciao ruwen
>
> ps.: ich habe nun auch schon genügend leute erlebt welche eine
> regelrecht offensiv zu nennende deeskalationsstrategie fahren; das tun
> sie jedoch in der regel umsonst.

es ist wie im leben: die art und weise des ausdruckes macht es.

> gibt es eigentlich eine newsgroup in welcher so etwas
> diskutiert wird??
> am besten eine deutsche, da ich mir vorstellen könnte das das ein sehr
> deutsches problem, des nach unten tretens und nach oben buckelns ist.

eigentlich waere es schade wenn sich jeder konform verhielte, denn
schmunzeln kann man ob der hitzigkeit der gefuehrten diskussion bei
relativer belanglosigkeit schon.

ciao,
frank
kaiserslautern