Re: mutt und Parent Message

On Tuesday, 04. Dec. 2001 at 17:49:19, Uwe Kerstan wrote:

> hast Du das Theading eingeschalten? mit o und f
>
> #---- ~/.muttrc -----------------------------------------
> # Wie sollen die eMails sortiert werden?
> set sort=threads            # Zuerst in Threads sortieren
> set sort_aux=date-sent      # Innerhalb der Threads nach Absendedatum
>
> # Threading soll nur auf dem In-Reply-To:-Header und nicht
> # auf dem Subject: basieren
> set strict_threads
>
> Bei mir klappt es mit dem 'P'.

Hallo Uwe,

das ist in meiner .muttrc auch so eingetragen und das Threading ist
auch eingeschaltet. Könntest du mir vielleicht zum Vergleich mal deine
.muttrc schicken, denn dann kann ich eventuell einen Unterschied
erkennen. Ich habe jetzt schon etlich verschiedene Einstellungen
ausprobiert, komme aber immer wieder zu der selben Fehlermeldung.

Trotzdem Danke
Michael

--
Viele Frauen beneiden ihren Mann -