[Debian] mutt und Parent Message

Hallo zusammen,

ich habe hier ein kleines Problem mit mutt. Wenn ich in einem Thread
mit der Taste "P" die Nachricht sehen will, worauf sich bezogen wird,
dann kommt die Fehlermeldung "Parent message is not visible in limited
view". Ich habe es auch schon mit anderen Sortiermethoden ausprobiert,
da kommt dann immer "Threading is not enabled".  Vielleicht fehlt mir
ja nur etwas in meiner .muttrc, ich habe aber noch nichts passendes
dazu gefunden. Achja, wenn ich in der Pager Ansicht bin, dann schaltet
er immer zurück auf die Index Ansicht, bevor er die Fehlermeldung
ausgibt. Vielleicht weiß ja hier einer, was da los ist, vor allem
würde mich interessieren, ob es bei anderen funktioniert, denn wenn
ja, muß es ja an mir liegen. Vielleicht ist es aber auch ein Bug, den
ich dann melden würde, wenn es denn so wäre.

Thx Michael

PS: System woody mit Kernel 2.2.20
    mutt_1.3.23-4

--
Ich sag's ja, ...diese abolut warmduschende Meute von
"Vollquotern" steigt.                  [Clemens Wohld in suse-linux]