Re: [Debian] Onboard-Sound Creative CT5880

Hallo Fritz,

Fritz Cizmaorv wrote:
> [...]

Versuchst Du das mit einer .au bitte auch noch? Lt.
/usr/src/linux/Documentation/sound/es1371 dürfte:

---schnipp---

In short, playing a Sun .au file as follows:
cat my_file.au > /dev/dsp
does not work. Instead, you may use the play script from

---schnapp---

... das nicht funktionieren. (Ich möchte einfach nur eingrenzen, warum
mein CT5880 hier keinen Mucks macht.)

> danke mit play funktionierts :-)

Und dann wäre für mich noch der relevante Teil der Ausgabe von
cat /proc/pci interessant.

Danke, Jörg

--
Irgendwie waechst in mir die Lust, in den Maschinenraum zu gehen, und
in jeden Rechner genuesslich einen Eimer Wasser zu giessen. Nur ein