Re: [Debian] mutt und Parent Message

* Michael Wagner <michael@walfinger.de> [04-12-01 16:36]:

> ich habe hier ein kleines Problem mit mutt. Wenn ich in einem Thread
> mit der Taste "P" die Nachricht sehen will, worauf sich bezogen wird,
> dann kommt die Fehlermeldung "Parent message is not visible in limited
> view". Ich habe es auch schon mit anderen Sortiermethoden ausprobiert,
> da kommt dann immer "Threading is not enabled".  Vielleicht fehlt mir
> ja nur etwas in meiner .muttrc, ich habe aber noch nichts passendes
> dazu gefunden. Achja, wenn ich in der Pager Ansicht bin, dann schaltet
> er immer zurück auf die Index Ansicht, bevor er die Fehlermeldung
> [...]

Hallo Michael,

hast Du das Theading eingeschalten? mit o und f

# Wie sollen die eMails sortiert werden?
set sort=threads            # Zuerst in Threads sortieren
set sort_aux=date-sent      # Innerhalb der Threads nach Absendedatum

# Threading soll nur auf dem In-Reply-To:-Header und nicht
# auf dem Subject: basieren
set strict_threads

Bei mir klappt es mit dem 'P'.

Gruss Uwe