Re: [Debian] Umlautkodierung (was: Re: pppd will connect script)

Michael Wagner wrote:

>Hallo J=F6rn,
>
>k=F6nntest du bei deinem MUA mal einstellen, das die Umlaute kodiert
>werden? Du siehst ja oben, wie das hier ansonsten ankommt.

Würde ich machen, wenn ich könnte.

Die Probleme entstehen dadurch, daß quoted-printable und 8-bit so was
wie "natürliche Feinde" sind.

Mail von mir ist offenbar 8-bit kodiert, aber ich finde hier keine Möglichkeit,
das zu verstellen.

Jörn