[Debian] Umlautkodierung (was: Re: pppd will connect script)

On Sunday, 02. Dec. 2001 at 20:52:57, Joern Abatz wrote:
> [...]
              ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
         ^^^^^^^^^

    ^^^^^^^^
> und? funktioniert das?

Hallo Jörn,

könntest du bei deinem MUA mal einstellen, das die Umlaute kodiert
werden? Du siehst ja oben, wie das hier ansonsten ankommt.

Danke Michael

--
> Und Duisburg existiert nicht. Steht da unten: |
Wenn du meinst? Dann frag doch mal Thomas Gottschalk oder stefan
Raab. Letzteren kannste eigentlich vergessen, aber zum Beweisen
ist er noch gut genug.            [Michael Hoffmann und WoKo in dag°]