Re: Umlautkodierung

On Sunday, 02. Dec. 2001 at 22:59:42, Udo Müller wrote:
> * Michael Wagner <michael@walfinger.de> [02-12-01 21:07]:

> Könnte man das nicht auch freundlicher anbringen? Ausserdem hab ich
> das schon 7 Minuten vorher angemerkt...

Hallo Udo,

wie freundlich hätte ich denn sein sollen, außer das ich am Ende der
Mail "Danke" sage? Da ich meine Mails _nicht_ _jede_  _Minute_ abhole,
weil ich nur ein Modem ohne Flatrate habe, hatte ich die Mail von dir
noch nicht gesehen, als ich meine geschrieben habe.

CU Michael

PS: Ich hoffe, das war jetzt freundlich genug für dich.

--
Diese Newsgroup entspricht leider nicht meinem hohen Ansprüchen und
wird daher leider aus dem Abo gelöscht.