[Debian] Viertelstuendliche Dialouts mit IPv6 DNS-Anfragen?

Hi,

mein mit mittelmaessigem Sachverstand ;-) installiertes woody waehlt
sich (seitdem ich dial on demand eingerichtet habe) regelmaessig alle
Viertelstunde ins Internet.  Wenn ich das tcpdump richtig interpretiere,
dann fragt bei mir jemand den DNS-Server nach einer IPv6-Adresse (nach
meiner eigenen?).

Ich habe nun keine rechte Idee, wer das bei mir wissen moechte.
Vielleichts ists der exim?

Wer koennte das sein?
Wie kann ich dem Kandidaten sowas abgewoehnen?
(Mit IPv6 hab ich noch nix am Hut :-)

Tschuess,

	Carsten