Re: [Debian] Frage zu de_AT@euro und X bzw. Gnome

Hallo,

At 09.11.2001, Eduard Bloch wrote:
> http://channel.debian.de/faq/ , unten.

Ich habe mir das durchgelesen und auch befolgt.

Ich gebe zu, mich jetzt (erst) damit zu befassen und habe folgendes
Problem:

Ich habe, wie beschrieben, folgendes getan:

XTerm: in die Datei /etc/X11/app-defaults/XTerm diese Zeile eintragen:

*font:     -misc-fixed-medium-r-normal-*-*-120-*-*-c-*-iso8859-15

Mit dieser Schriftgroesse stellt mein XTerm auch das ¤ Zeichen dar. Mit
einr anderen Schriftgroesse, die ich mittels <strg><rechte Maustaste>
waehle, klappt das nicht mehr.

Die Funktion ist mir nicht ganz klar. Sicher, es haengt mit den Fonts
zusammen. Die xfonts-xxxdpi-transcoded und xfonts-base-transcoded habe
ich installiert.

Kennt jemand das Problem und weiss Abhilfe?

Gruss, Guido