Re: [Debian] Frage zu de_AT@euro und X bzw. Gnome

Moin Guido!
Guido Hennecke schrieb am Dienstag, den 13. November 2001:

> Ich habe, wie beschrieben, folgendes getan:
>
> XTerm: in die Datei /etc/X11/app-defaults/XTerm diese Zeile eintragen:
                      ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

> *font:     -misc-fixed-medium-r-normal-*-*-120-*-*-c-*-iso8859-15
>
> Mit dieser Schriftgroesse stellt mein XTerm auch das ? Zeichen dar. Mit

Nur deinem mutt hast du es noch nicht beigebracht:

--HcAYCG3uE/tztfnV

Aber du meintest sicherlich den €.

> einr anderen Schriftgroesse, die ich mittels <strg><rechte Maustaste>
> waehle, klappt das nicht mehr.

Ja klar, hättest du in der genannten Datei weitergelesen, hättest du
auch die Definitionen der Menü-Einträge und der jeweiligen
Schriftprofile gefunden.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
Es gibt drei Arten der Lüge, hat einmal George Bernard Shaw gesagt: die
gewöhnliche Lüge, die Statistik und den Wetterbericht