Re: [Woody] Installationserfahrungen und Fragen

Uwe Kappe <bifo@wunder-nett.org> wrote:
[...]
> Ich habs jetzt aus meinen manuell gestrickten und anacron-fähigen
> Skripten auch rausgeworfen. Vielleicht sollte ich mal einen
> Wishlist-Bug dafür schreiben...

Lieber nicht, siehe /usr/share/doc/inn2/README.Debian.

Die cron-Konfiguration aendert sich ja nicht oft und alles was man tun
muss, ist den taeglichen Aufruf
15 4   * * *   news    news.daily expireover lowmark delayrm
von /etc/cron.d/inn2 nach zB.
-------/etc/cron.daily/daily-news
#!/bin/bash
PATH=/bin:/sbin:/usr/sbin:/usr/bin
su news -c '/usr/lib/news/bin/news.daily expireover lowmark delayrm'
zu verschieben.
             cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Echelon: sex violence tower XXX Boom human rights Islam Kate Winslet