Re: [Woody] Installationserfahrungen und Fragen

Hallo Du (Andreas Metzler)! Am 03.Nov.2001 um 11:08:12AM +0100 schriebst Du mir:
> Uwe Kappe <bifo@wunder-nett.org> wrote:
> [...]
>
> Offenbar, laueft bei mir jedenfalls ohne.

Ich habs jetzt aus meinen manuell gestrickten und anacron-fähigen
Skripten auch rausgeworfen. Vielleicht sollte ich mal einen
Wishlist-Bug dafür schreiben...

[...]

Vielen Dank für die Informationen.

Gruß
Uwe
--
Uwe Kappe					Mail: bifo@wunder-nett.org
	Strasser:  Welche Nationalitaet haben Sie?