Re: Logfiles nur einmal am Tag schreiben?

Hallo, Oliver!

* Oliver Beck <beckolli@uni-hohenheim.de> [011105 12:17]:
> ich habe folgendes Problem: mein Flatrate-Router zuhause
> (Potato 2.2.3) steht aus technischen Gruenden in akustischem
> Kontakt zum Wohnzimmer meiner Familie.
Die Situation kenn ich!

> Ich habe ihn jetzt soweit umgebaut, dass er ohne jegliche
> Luefter laeuft, was aber noch stoert ist das
> Festplattengeraeusch.
Ganz ohne Lüfter?
Bei mir brummt immer nocht der Gehäuselüfter, was hast Du da
gemacht?

> die Logs nur alle 12 Stunden schreiben. Was muss ich aendern,
> gibt es da schoen Moeglichkeiten?
Abgesehen von einer Ramdisk, hast Du Dir schon noflushd
angeschaut/bzw. verwendet?
Ich glaube mich zu erinnern, dass das sowas konnte.

Andere Möglichkeit ist, eine extrem leise Platte einzubauen
und nur diese laufen zu lassen.

HTH, Alex
--
Alexander Weiß, Germany     alex@weissfam.de