[Debian] Evolution & Kalender

Hi,

die Frage kam vor ein paar Tagen schon einmal rum, wurde aber glaube ich
nicht beantwortet. Ich habe die gleiche Frage. Habe heute die neuste
Evolution 0.16 (Beta6) per apt-get aus unstable installiert und der
Kalender/Tasks fehlen immer noch! Habe ich vielleicht nur vergessen ein
Paket zu installieren? Vielleicht weiss ja einer von Euch was
darueber...

regards,
michael