Re: [Debian] Gibt es Probleme, wenn ich einige Partitionen erst später mounte?

On Sun, Nov 04, 2001 at 08:37:40PM +0100, Stefan Werner wrote:

> automatisieren. Aber bei den restlichen 130 GB sehe ich keine praktikable
> und bezahlbare Möglichkeit, daher gehe ich das  Risiko ein. Ich werde
> mich im Falle eines Falles auch nicht beschweren :)

www.vxa-tape.de

sehe ich momentan als die preiswerteste Möglichkeit an, solche Datenmengen
vernünftig sichern zu können. Wird wohl mein Weihnachtsgeschenk an mich. ;)

--
Jens Benecke ········ http://www.hitchhikers.de/ - Europas Mitfahrzentrale
   · . ·