Re: Nvidia Geforce2 Go und Twinview

Hallo, Jens!

Jens Benecke schrieb am Sonntag, den 04. November 2001 folgendes:

> TV können nur PAL, das ist 7??x576, IMHO. Mehr können die nicht, alles
> höhere wird interpoliert und ist damit _überhaupt_ nicht mehr lesbar.

Nunja, ich habe es natuerlich auch unter Wintendo versucht.
Da geht es in beliebiger Aufloesung (DVD).

> Also mein Laptop machts, der hat aber dafür Umschalttasten (Fn + F-Tasten)
> und eine ATI Rage Mobility Karte. ;)

An die Fn-Tasten habe ich gar nicht gedacht. Vergessen. ;)

> Tipp: Steck den (angeschalteten) TV ins Notebook, BEVOR du das Notebook
> einschaltest. Manche Chipsätze aktivieren sonst den TV-Teil gar nicht, weil
> der nämlich ziemlich Strom frisst.

Wie gesagt, gesehen habe ich ja bereits was.
Nur eben nicht in der Aufloesung, die ich mir vorgestellt hatte und
nicht wirklich TwinView.
Entweder der LCD oder TV eben.

--
Regards, GR                                  | GnuPG-key on keyservers avaible
Muck, Dickbaer, Nane...                      | or mail -s 'get gpg-key'