Re: [Debian] potato auf Kernel 2.4.13 bringen

Am Son, 2001-11-04 um 14.30 schrieb Jan Rakelmann:

> Du möchstet die backport-Packete von Adian Bunk auf denem potato-System
> installieren.

> Ich habe die Erfahrung gemacht das bei mir nicht alles ganz rund lief
> nachdem ich die potato "aufbohrte".
> Mittlerweile ist die woody schon sehr weit, vielleicht möchtest du
> upgraden? Ich mach's heute nachmittag :)

Danke für die schnelle Antwort. OK, das mit woody werd ich mir dann wohl
eher überlegen als den Kernel upzudaten :).
Übrigens hab ich grade mitgekriegt, dass der Scanner doch auch mit
Kernel 2.2.19pre17 bestens funktioniert. Man braucht nur die aktuellste
Version des SANE-Backends und die Patches vom Snapscan-Projekt
(http://snapscan.sourceforge.net) Dann noch das Firmware-Update von Agfa
eingespielt und et voila´ (*freu)

Gruß, Eckhard