[Debian] Nvidia Geforce2 Go und Twinview

Hallo..

Ich wollte mein DVD-ROM im Notebook mal nutzen, um damit auch mal am
TV DVD's zu sehen.
Leider habe ich es nur hinbekommen, entweder auf dem LCD des
Notebooks, oder auf dem TV etwas zu sehen.
Auf dem TV ist es dann zudem auch noch nur eine Aufloesung von ca.
640x...

Hat das wer mal gemacht?
Koennte ich da mal die XF86Config zu sehen?