Re: [Debian] potato auf Kernel 2.4.13 bringen

Am Son, 04 Nov, 2001, gegen 13:39 schrieb Eckhard Lehmann:
> muss ich dazu auf Kernel >= 2.4.8 updaten.
>
> Ist das bei potato ohne weiteres möglich? Muss ich beim Update des
> Kernels was besonderes beachten?

Du möchstet die backport-Packete von Adian Bunk auf denem potato-System
installieren.

Ich habe die Erfahrung gemacht das bei mir nicht alles ganz rund lief
nachdem ich die potato "aufbohrte".
Mittlerweile ist die woody schon sehr weit, vielleicht möchtest du
upgraden? Ich mach's heute nachmittag :)

Jan
--
Ich schlag mich durch das Leben.
Das Leben schlägt zurück.