Re: [Debian] hub/switch kaufberatung

Am Sonntag 04 November 2001 12:17 schrieb Tzvetan Ivanov:

> ok - das macht Sinn. Woran erkenne ich einen hochwertigen Hub? Sag
> jetzt bitte nicht am Preis :P

Also ich hab einen no-Name 10Mbit, ein Kumpel einen 10/100Mbit mit
blauem Gehäuse, auf ner kleinen (4 Leute) Lan-Party hatten wir mit
seinem deutlich weniger Collusions als mit meinem.

Das Problem ist das weder bei kmelektronik, snogard noch bei reichelt
diese "blauen" Hubs zu finden sind, doch laut Hersteller Seite bekommst
Du sie bei EP, Karstadt, Mediamarkt, Promarkt, Redzac, Saturn und
Schauland ....

Nur um Sicher zu gehen, Du hast/willst follgendes Netzwerk:

				     ------ Rechner1

Internet -------- Masq-Gateway --- Hub --- Rechner2

				    ------ Rechner3

--