Re: [Debian] Xfree86 4.1.0-8 aus woody und andere "Gemeinheiten"

At 01.11.2001, Uwe Kerstan wrote:
> * Guido Hennecke <g.hennecke@t-online.de> [01-11-01 03:06]:
[...]
> schau mal in:
>
> $ grep blue /etc/X11/app-defaults/XTerm-color
> *VT100*color4: blue
> *VT100*color12: blue2
>
> Probiere mal durch - blue[1-4]

Hmmm.... Das verwirrt mich jetzt etwas. Auf zwei Woody Installationen
habe ich exakt die selbe Konfiguration in dieser Datei und
unterschiedliche Farben.

Ich danke dir fuer den Hinweis und werde damit mal etwas
rumexperimentieren.

Gruss, Guido
--
Nein, er mein den Minesweeper Consultant & Solitaire
Expert^W^W^W^W^WMicrosoft Certified System Engineer.