Re: [Debian] Neuer MS Angriff auf Linux

At 11.05.2001, Ingo Juergensmann wrote:
> Und wenn du einfach mal gewisse Sachen akzeptieren koenntest, anstatt hier
> einen laecherlichen Thread breitzulatschen, dann waere ich dir aeusserst
> dankbar.

Warum sich hier alle an meinem Unmut ueber den GMX SPAM aufhaengen, der
nur ein Kritikpunkt war, weiss ich auch nicht.

Tatsache ist, die Mail um die es geht, war unter aller Sau. Da war das
Quoting nur ein Thema.
--
An dieser Stelle nochmal ein Aufruf an alle: wenn ihr nicht sicher seid,
dann POSTET HALT NICHT.  Es ist niemandem damit geholfen, wenn hier