Re: [Debian] Neuer MS Angriff auf Linux

> Hallo Marco,

> Es ist Spam. Was sonst?

> Das ist das Problem des jenigen, der es benutzt. Nicht meins. Ich kann
> auch nicht einfach einen Mailer benutzen, der die Einstigsseite von
> http://www.microsoft.com/ in jede Mail einbettet und dann sagen, ich
> koenne nichts dafuer, das macht der Mailer so.

> Doch, nicht das Webinterface solcher Firmen benutzen.

Richtig, nur habe ich keine Lust 2 oder 3 E-Mail Adressen in
der Mailingliste einzutragen. Wenn ich im Büro sitze, kann ich nun mal
nicht mit mutt/vi als ehoeffner@gmx.de schreiben, sondern nur als
akzeptiert.

Und wenn ich auf allen Mainlinglisten meine aktuelle
E-Mail eintragen würde. bräuchte ich ca. 6 stunden dafür.

http://www.gmx.net