Re: Neuer MS Angriff auf Linux

Tach auch!

Am Fre, den 11 Mai 2001, schrieb Guido Hennecke:
> Warum sich hier alle an meinem Unmut ueber den GMX SPAM aufhaengen, der
> nur ein Kritikpunkt war, weiss ich auch nicht.
>
> Tatsache ist, die Mail um die es geht, war unter aller Sau. Da war das
> Quoting nur ein Thema.

Ich glaube mich daran zu erinnern (Mail ist schon geloescht), dass du
mit dem Quoting recht hast. Du haettest aber bei dem kaputten Quoting
bleiben sollen, und ihm sagen wie er es besser machen kann, z.B mit
einem Verzweis auf http://learn.to/quote.

Es geht hier auch gar nicht um die GMX-Zwangssignatur, sondern um dein
Auftreten auf der Liste.

	Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360

Die Steigerung von genial ist wahnsinnig.