Re: [Debian] Neuer MS Angriff auf Linux

On Fri, May 11, 2001 at 01:22:09AM +0200, Guido Hennecke wrote:
> In Zukunft bitte nicht unerwuenscht an mich und Cc: an die Liste. Danke!
> Und ich habe keine Lust, mir auf meine Kosten deinen SPAM runterzuladen.
> Doch, Du musst es nur eintragen. Nur weil Du keine List dazu hast,
> muessen alle hier deinen SPAM ertragen?
> Realitycheck please!
> Sorry, aber das sind deine Probleme.
> Und dieses Quoting stell bitte auch ab.

Und wenn du einfach mal gewisse Sachen akzeptieren koenntest, anstatt hier
einen laecherlichen Thread breitzulatschen, dann waere ich dir aeusserst
dankbar. Und wie Du schon so schoen sagtest: "Sorry, aber das sind deine
Probleme", wenn Du dich an laecherlichen zwei Zeilen von gmx stoerst, also
belaestige nicht die Liste mit deinen persoenlichen Problemen.
Oder willst Du hier nur herumtrollen und Stunk machen? Profilneurose?
In diesem Falle gilt fuer die anderen:

                         |  DO NOT FEED  |
                         |  THE TROLLS!  |

--
Ciao...                    // PowerAnimator & Maya Operator
      Ingo               \X/  To boldly design where noone designed before!