Re: [Debian] Neuer MS Angriff auf Linux

Am Freitag, 11. Mai 2001 14:06 schrieb Guido Hennecke:
> Hallo,
>
> At 11.05.2001, Günther Orth wrote:
> [...]
>
> Du moechtest jetzt bitte erklaeren, was unerwuenschte Werbung mit
> Rassismus und Fremdenfeindlichkeit zu tun hat, oder dich dafuer
> entschuldigen, mich indirekt einen untolleranten Rassisten genant zu
> haben.

Warum bist Du so aggresiv??????
Wenn Du das Gefühl hattest, dass ich Dich als Rassist bezeichnet habe, dann
bitte ich das zu Entschuldigen. Das habe ich nicht gewollt. Ich habe auf die
Quellen hingewiesen wo für Toleranz in und um Linux hingewiesen wird.

Schade, dass Du nur um Dich schlägst und dabei viel kaputt machst.

Sorry, wenn Du Dich durch mich beleidigt fühltest. War und ist nicht meine
Absicht. Ich habe nicht die Absicht auf dieser Liste verbal mit jemanden zu
kämpfen und jemanden zu beleidigen.

      Günther