Re: [Debian] Installationsbericht woody und X

On Tue, 10 Apr 2001 10:37:39 +0200, Marc Haber
<debian-user-de.jfl.de@marc-haber.de> wrote:

>Hm. Also

<...>

>wirklich einen
>Kernel mit statischem Netzwerktreiber bauen. Das ist unschön, mache
>ich eigentlich nie... Naja, ich probier es heute abend mal.

Ob Modul oder nicht - gleicher Mißerfolg.

Am Wochenende gibt's dann noch den Versuch mit 8139-diag, und bei
erkennbaren Unterschieden einen Bugreport an die 8139too-Maintainer.

Grüße
Marc

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29