Re: [Debian] Installationsbericht woody und X

On Tue, Apr 10, 2001 at 10:36:58AM +0200, Marc Haber wrote:
>apt-get --purge remove lilo
>apt-get install grub
>grub-install
>$editor /boot/grub/menu.lst
>shutdown -r now

OK... mal testen .. :) Merci

>Bei mir hat es schon daran gehakt, den Einstiegspunkt festzustellen:
>Welches Paket installiere ich zuerst? Naja, das ist inzwischen
>überstanden.

hmmmm... komisch.... hassu task-xserver-* installiert gehabt..?

>Ich hatte ja vorher kein potato, sondern es war eine Neuinstallation.
>Vielleicht lag es daran, und Dein sawmill ist der aus potato?

Noe, ich hatte bei potato das ximian-Gnome.... das ging dann unter woody bei
dem uograde in die grutze. Dann wollte ich die Debs von woody nehmen, mit
dem schrecken, dass es a) ziemlich alt
		       b) ziemlich kastriert war

Also habe ich das selbskompiliert! (Gnome1.4)

Aber ein wenig warten, dann gibbet auch das aktuelle Gnome fuer
unstable/testing

Schoene Oster an alle!

	Jan
--
One time, you all will be emulated by linux!

----
Jan- Hendrik Palic
Url:"http://www.billgotchy.de";
E-Mail: "palic@billgotchy.de"