Re: Jobs @ Debian

On 01-04-08 Andreas Voegele wrote:
> Christian Kurz schreibt:

> Ach, und das Ansehen der anderen Pakete ist in zehn Sekunden erledigt
> und geht somit schneller als das Versenden einer kurzen Nachricht
> durch den Maintainer? Ich soll also meine Freizeit damit verbringen,
> umstaendlicl herauszufinden, ob ein Maintainer aktiv, damit der
> Maintainer selbst mehr Freizeit hat? Ein wirklich toller Vorschlag!

Du fragst, wie du feststellen kannst, ob ein Maintainer MIA ist oder
nicht. Daraufhin erklaere ich dir dies. Nun faengst du an ueber die dafuer
benoetigte Zeit zu argumentieren. Das war in deiner Frage in keinerlei
Form erwaehnt. Und wo wurde bitte von 10 Sekunden geredet und welche
Mail versendest du in 10 Sekunden, die wirklich brauchbare Infos
enthaelt. Bitte realistische Zeitwerte verwenden und die Ausgangsfrage
von dir beachten.

> Beenden wir diesen Thread jetzt lieber. Von mir wird garantiert
> niemand mehr einen Fehlerbericht bekommen.

EOT.

Christian
--
           Debian Developer (http://www.debian.org)
1024/26CC7853 31E6 A8CA 68FC 284F 7D16  63EC A9E6 67FF 26CC 7853