Re: Jobs @ Debian

* Christian Kurz <shorty@debian.org> [2001-04-08 14:37]:

> Was soll dieser unsinnige Vergleich? Die Arbeitszeit und meine Kollegen
> werden alle dafuer bezahlt, dass sie ihre Arbeit tun und dabei
> kommunizieren, und das mind. soviel wie noetig, bei Debian bezahlt mir
> und den anderen keiner die Freizeit, die wir in das Projekt stecken. Von
> daher hinkt der Vergleich gewaltig.

Ich halte diese Einstellung für unglaublich arrogant und
unverschämt. Wer bezahlt denn denjenigen die Zeit, die
sie in Bug-Reports und Patches stecken, die dann einfach
ignoriert werden? Wer es nicht einmal für nötig hält,
seinen "Kollegen" einen Reply mit dem Hinweis zu schicken,
das man gerade keine Zeit hat, man die Mail aber bekommen hat
und sobald es die Zeit zuläßt, darauf zurückkommen wird,
sollte sich nicht für ein öffentliches Projekt wie Debian
zur Verfügung stellen.

Christian, das war keine Werbung für Debian.

Cheers,
Nils