Re: [Debian] woody installation

Quoting Matthias Fechner (idefix@fechner.net):
> Hallo Thomas,
>
> * Thomas Halter <thoems@geocities.com> [28-12-01 18:06]:
>
> Viellleicht ein Problem mit gpm?

ich hatte den selben effekt mit der eingefrorenen maus unter gnome. es
lag definitiv an gpm. du kanst gpm bevor du startx machst temporär
mittels gpm -k ausschalten.

ich habe letztlich ein apt-get remove gpm gemacht.....
[...]

ciao ruwen

--
ready to rumble??			 www.rm-r.de
tel 030.444 79 83                        handy 0170.323 66 36