Re: [Debian] Woody und xpm4g

Hi Klaus!

Du schriebst:

> xlibs 4.2.x konfilktieren mit xpm4g egal welcher Version. Versuch mal die
> xlibs direkt zu updaten, also apt-get install xlibs.

Ich klinke mich hier mal ein, weil ich ein ähnliches Problem habe.

Ich möchte eigentlich nur lyx installieren. Das fordert aber libforms
oder libxforms:

Ž--[/dwn/lyx-1.1.6/configure]
|** Cannot find libforms or libxforms. Please check that the xforms
|library
|   is correctly installed on your system.
`---

Ein Paket 'libforms' gibt es so nicht. 'apt-get install libfroms*'
scheint aber weiter zu helfen:

Ž---
|Sorry, but the following packages have unmet dependencies:
|  libforms0.88: Depends: xpm4g but it is not going to be installed
|  E: Sorry, broken packages
`---

xpm4g kollidiert aber dann eben an xlibs. Allerdings gibt es keine
Version 4.2 wie Du sagst. In woody ist die aktuelle Version 4.1.0-9.

Any hints?

                J0chen.