Re: mutt und folder-hook

On Donnerstag, 27. Dez. 2001 at 21:26:05, Stefan Klein wrote:

> Ich benutze zwar nicht mutt, hab aber eine andere Lösung zum "aufräumen"
> meiner Mails.

[Skript mit grepmail, um alte Mails zu verschieben]

Hallo Stefan,

so hatte ich es ja auch. Mit grepmail kann man das ja schön lösen. Ich
wollte es aber mit mutt probieren, was ja im Grunde genommen
funktioniert, bis auf den kleinen Schönheitsfehler, das Mails, auf die
das Datum zutrifft, in der Mailbox auch vorhanden sein müssen.

Trotzdem danke für deine Antwort
Michael

--
Alle warten auf das Ende der welt. Als ob man n ichts besseres zu
tun hätte.