Re: [Debian] Lxy in sid unbenutzbar?

Hallo,

ein herzliches Danke an alle!

Mein Fehler war das Weglassen der 75 dpi Fonts.
Das erschien mir bei X -dpi 100 logisch :-)

Dadurch waren in den grössenmässig vorgegebenen Fenstern
	Bearbeiten->Einstellungen->Ausgabe
	Bearbeitem->Einstellungen->Aussehen->Diverses
	Layout->Dokument->Aufzählungszeichen
in der de-Umgebung nicht mehr darstellbar und führten beim Anklicken
zum Absturz.

Jetzt bei den ausgemessenen -dpi 82 und den 75 dpi Fonts jeweils vor
den 100 dpi Fonts werden alle Menüs mit Tab-Reitern dargestellt und
alles klappt ohne Probleme wie bei Klaumi :-)

Nochmals Danke und alles Gute für 2002

bernd