Re: [Debian] woody installation

On Sun, 23 Dec 2001 14:27:23 +0100, Thomas Halter
<thoems@geocities.com> wrote:
>der entspr. Auszug:
>-------------
>Update von Debian GNU/Linux 2.2 (potato) auf 3.0
>
>Dieses Update ist sehr einfach durchzuführen. Tragen Sie einfach die
>gewünschten Installationsquellen in die Datei /etc/apt/sources.list ein und
>aktualisieren Sie die Paketinformationen mittels apt-get update. Das
>einegtliche Upgrade wird danach mittels apt-get dist-upgrade durchgeführt.
>Also ich fand es nicht sehr hilfreich (ok, ich bin auch Anfänger)   ;-)

Wenn Du mit dieser Anleitung nicht klarkommst, möchtest Du
ausschliesslich Debian stable aka potato verwenden. Bei einer
Entwicklerversion braucht's schon etwas mehr Sachkenntnis.

Grüße
Marc

Marc Haber          |   " Questions are the         | Mailadresse im Header
Karlsruhe, Germany  |     Beginning of Wisdom "     | Fon: *49 721 966 32 15
Nordisch by Nature  | Lt. Worf, TNG "Rightful Heir" | Fax: *49 721 966 31 29