Re: Festplatte einbinden

On Donnerstag, 27. Dez. 2001 at 12:39:33, Christian Weerts wrote:

> Wie stelle ich es an, das ich /home und /usr auf /dev/hda1 bzw. /deb/hda2
> bekomme, ohne Datenverlust zu erleiden?
> Wie kann ich den dann frei werdenden Space auf /dev/sda an die anderen
> Partitonen weitergeben?

Hallo Christian,

auf deiner Festplatte befindet sich folgendes:

/usr/share/doc/HOWTO/en-txt/mini/Hard-Disk-Upgrade.gz

Mit diesem Howto dürfte es kein Problem sein, das du die neue Platte
einbindest. Wenn du irgendwo hängst, kannst du ja nochmal fragen.

CU Michael

--
Real programmers don't write in Pascal, or Bliss, or Ada, or any of
those pinko computer science languages. Strong typing is for people