Re: [Debian] woody installation

Hallo

Da es vielleicht von allgemeinen Interesse ist, an die Liste...

On Wed, Dec 26, 2001 at 12:53:02PM +0100, Thomas Halter wrote:

> Geht das ganze nicht auch ohne Internet-Verbindung ? Habe nur ein 56er Modem.
> Habe mir 6-Woody CD's gekauft.

ja, sicher geht das.

Am einfachsten so: kopier die CDs auf die Platte und lege dann das
deutsche Packages file auf die Platte.

Ich habe hier auch ein Programm, das die übersetzten Packages files aus
dem englischen erzeugt. Wenn ich mal Zeit habe, mache ich das auch mal
'richtig' und man könnte dann z.Z. diese auf die Debian CDs ablegen.

Vielleicht gibt es hier ja auch Freiwillige?

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
"Nicht geschehene Taten ziehen oft einen erstaunlichen Mangel an Folgen