Re: [Debian] woody installation

On Mon, Dec 24, 2001 at 02:49:24PM +0000, Christian Weerts wrote:
> [...]

wobei woody für Anfänger vielleicht nicht das optimale ist...

> Vielleicht wird es so deutlicher:
>
> Auf der Kommandozeile folgendes eintippen: 'vi /etc/apt/sources.list' (ohne
> Anführungszeichen). Vi ist der Editor. Du kannst auch einen Editor deiner
> Wahl nehmen.

wobei 'vi' für dich wohl nicht die beste Wahl ist....

> In der Datei trägst Du folgendes ein:
>     deb http://source.rfc822.org/debian woody main

oder
     deb http://source.rfc822.org/debian-ddtp de/woody main
wenn man deutsche Paketbeschreibungen haben möchte...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
Daher der Name: NT = nicht tauglich (Matthias Bilger in dcoulm)